Frosti

Descendant Defroster Brendan of German Yard *09.06.2021


DDC Jugendchampion

VDH Jugendchampion


                                   

wenn aus Welpen Rüden werden .. herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen mein Zwerg


Juni 2022


Oktober 2021 

Brüderchen und Schwesterchen - Frosti trifft Alannah, ein Kennenlernen vor dem Einzug

(Bilder zum vergrößern anklicken)

Woche 2 - 7  der Zwerg wächst sich groß ( Bilder zum vergrößern anklicken)

Frosti, Kämpferherz, Held, mein kleiner Junge, Little Brendan, der Dünne, der Schwatte, kleines Brüderchen, Alannahs verspätetes Geburtstagsgeschenk ... oder ganz offiziell:

 Descendant Defroster Brendan of German Yard

seines Zeichen Brendans Sohn und damit Alannahs Bruder und wird in ein paar Wochen bei uns einziehen und den Blau-Schwarz-Trupp wieder vervollständigen.

(Sorry Fussel für das nächste Trampeltier :-) ).

Kleiner Mann, dein Start ins Leben am 09.06. war ein wenig holprig. Ein Fliegenschiss mit 330 gramm. Aber du zeigst als Erstgeborener jeden Tag, was in dir steckt. Du wächst und gedeihst, hast dein Geburtsgewicht mittlerweile knapp verdoppelt. Robbst durch die Wurfkiste, kuschelst mit Mama und gibst deiner Schwester Contra an der Milchbar.

Wir freuen uns sehr auf dich.

Danke Brendan, ein Teil von dir ist zu mir zurück gegkommen.

und ja, ich weiss das der Name deines Sohnes verdammt lang ist und sich scheisse rufen lässt ;-), aber ich wollte dich klar und deutlich mit drin haben 😘

Share by: